Kamis, 31 Mei 2018

Das Argument des Hämorrhoiden-Patienten muss sich von Äpfeln und Orangen fernhalten

obat kanker mata

Das Argument des Hämorrhoiden-Patienten muss sich von Äpfeln und Orangen fernhalten

 

Jakarta, Patienten Hämorrhoiden ist für den Verbrauch von vielen Fasern empfohlen. Aber es ist besser zu vermeiden, grüne Äpfel und Orangen zu essen, weil es die Anzeichen von Hämorrhoiden verschlimmern kann. Einige der spezifischen Lebensmittel werden von Patienten mit Hämorrhoiden gut gemieden, weil sie Unbehagen, Schmerzen und Juckreiz verursachen können, dass die Intensität zunimmt. Lebensmittel oder Früchte, die den Säuregehalt im Verdauungssystem erhöhen können, können dazu führen, dass einige Symptome von Hämorrhoiden schlimmer werden, weil saure Lebensmittel oder Früchte Menghematasi Hämorrhoiden aus der sicheren Hämorrhoiden-Behandlung genommen werden können. com, Montag (30/5/2011). Die Nahrungsmittel, die vermieden werden müssen, sind grüne Äpfel (weil sie einen höheren Säuregehalt haben als rote Äpfel), Zitrusfrüchte mit hohem Säuregehalt, kohlensäurehaltige Getränke, koffeinhaltige Getränke wie Kaffee und Alkohol. Darüber hinaus auch verarbeitete Lebensmittel und wenig Ballaststoffe wie Käse und rotes Fleisch, weil es den Stuhl so schwer machen kann, schwer zu entfernen und Schmerzen zu verursachen. Hämorrhoiden oder Hämorrhoiden sind auch bekannt als Hämorrhoiden genannt Krankheiten oder Probleme des Anus, nämlich die Abnahme der analen Kissen aufgrund der Anzahl der Dinge. Dieses Analkissen ist in die Schleimhaut, den rektalen Anus der glatten Muskulatur, loses Bindegewebe und Blutgefäßgewebe unterteilt. Die Ursache von Selbst-Hämorrhoiden kann verschiedene Arten sein wie:

 

Fehler bei Bewegungen bei bestimmten Übungen, z. B. bei Gewichtheben

Sehr viel sitzen oder stehen

Genetische Aspekte (Vererbung)

Anstrengung sehr schwer Zeit defäkierend, in der Regel wegen Verstopfung

Kann auch bei Schwangeren stattfinden.

 

Die Heilung für Hämorrhoiden hängt von der Phase ab, die er wahrnimmt. Die Hauptsache ist, dass Patienten regelmäßig mit weichem Kot, viel Trinken und ballaststoffreichem Essen regelmäßig Stuhlgang machen können. (ver / ir)

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar